Unsere Martina hat Geburtstag und wird junge 53 Jahre!!! Über Martina  Geburtstag  : 07.Oktober 1960 Beruf  : Geflügelhaltung LPG  Beziehungsstatus  : Verwitwet  Ich bin sehr schüchtern , zurückhaltend aber ich kann  auch aufbraußend sein. Mit gutem Aussehen, Charm  und Rafinesse bewältige ich meinen Alltag. Ich habe  Hausfrauliche Qualitäten , ich Bügel gern , koche und  feg den Dreck ausm Haus. Geh gern spazieren. Meine  4 Katzen leben mit mir zusammen sie benötigen viel  pflege weil es Langhaarkatzen sind. Ich bastel gern  und trink auch gern mal ein Bierchen ! ... das reicht  denke ich .  Grüßel Martina 
Exkusiv bei mbmovie - Martina Schmidt stellt sich vor !!! Martinas Geburtstag Nu is Euer Martinschen een Johr Älter geworden und das soviele an mich gedacht ham Üborwältischt mich. Ich hol mir erste ma en Schnäppel um mit Euch anzustoßen ... So liebe Glückwünsche, ich danke Euch von ganzem Herzen. So schnäppel habsch geholt *Prost * Am Tag dor Republik Geburtstag zu ham war ni immor leicht für mich keenor hatte zeit weil die immor alle am feiern warn aber heude is das andors herrlich was ich für Blumen gekriegt hab. Und mei Martl kommt um sieme zum kleen Umdrunk ... Haha haha kleen Umdruck das geht dor wieder bis in de Puppen. Ich danke Euch für Eure Anteilnahme passt off euch off Eurer Martinschen Tschüssi
#Das NEUE Magazin# Hier zeigen wir Euch spannende Beiträge mit Martina Schmidt. Berlin hat seine Cindy aus Marzahn und Dresden hat jetzt seine Martina Schmidt. #In der 1.Folge zeigen wir Euch#  Dresden aus der Sicht von Martina, Sehenswürdigkeiten, Geheimtipps und der beste Biergarten der Stadt sowie Informationen die nicht jeder wissen kann. Wie z.b. wo der Daumenabdruck von August dem Starken ist oder was überhaupt die Hochzeitstreppe ist und was trieb August mit seinen vielen Frauen. mbmovie Impressum Martina is Bägg Copyright © 2018 mbmovie.de Online Online Und unsere Martina ist wieder zurück, besser und lustiger als je zu vor. Martina wird euch auch im Jahr 2014 neue Videos zeigen. Und vergesst  nie “Wir alle haben eine Mission